Zum Hauptinhalt springen

Die Schule der Magischen Tiere - Licht aus!

Produktinformationen "Die Schule der Magischen Tiere - Licht aus!"

Lesenacht in der Schule der magischen Tiere: Die Spieler helfen Rabbat, Henrietta und den anderen magischen Tieren rechtzeitig zu Benni, Ida und ihren Freunden zu kommen bevor Hausmeister Wondraschek sie mit seiner Taschenlampe entdeckt. Wird es den Spielern gemeinsam gelingen, alle Tiere rechtzeitig zu ihren Kindern zu bringen?

Inhalt: 1 Spielplan, 1 Kärtchen 'Hausmeister', 2 Würfel, 4 Chips 'magischen Tiere', 4 Kärtchen 'Kinder', 8 Ereignis-Kärtchen

Spielalter: ab 7 Jahre
Spieldauer: ca. 5min
Spieleranzahl: 2-4 Spieler

Similar Items

Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen
Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der „Schule der magischen Tiere“ gefallen wird. Alter: ab 6 JahrenSpieldauer: ca. 20minSpieleranzahl: 1-4 Spieler Inhalt: 1 Spielplan mit Drehscheibe, 8 Magische Tiere Chips, 11 Fenster- und 5 Türplättchen, 1 Würfel, 9 Ereigniskärtchen, 1 Drehstab

21,99 €*